Balan




Planung für gemeinsame Unternehmungen wie Stammtisch, Ausflüge, Partys, usw.

Balan

Beitragvon Stadionbratwurst » So 19. Sep 2010, 23:16

Las ich richtig, das Doro den verhassten Sekten-Edelstofflern einen Tisch zum Derby reservieren wollte? Wo der Laden wohl momentan zu Pauli-Spielen noch voller ist als schon vergangene Saison? Es würde mich interessieren, was Sven und Lorenz heute dort erlebt haben.

VG, Torge
Stadionbratwurst
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 11:47

von Anzeige » So 19. Sep 2010, 23:16

Anzeige
 

Re: Balan

Beitragvon Sven » Di 21. Sep 2010, 18:18

Tja was soll ich sagen. Derby im Balan war cool und voll. Es hat keinerlei Ärger gegeben. Das mit dem Tisch war so, dass ich zwei Bekannte gegrüßt hatte und Doro gefragt hatte, ob die auch von Edelstoff sind und Sie nie weiß, ob Sie für uns reservieren soll. Es muss wohl letztlich jeder selber wissen, wo er schaut. Ich würde es halt nur Schade finden, wenn wir von den anderen isoliert sind. Ich werde aber auch mal wieder mit Euch schauen. Also: Ein Hoch auf die Judäische Volksfront!
Sven
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 14:42

Re: Balan

Beitragvon fischig » Mi 22. Sep 2010, 15:04

Jau, cool und voll! Und LAUT!!! Vor allem nach dem Tor hab ich gedacht das Haus bricht über uns zusammen, die Balanstrasse hat jetzt jedenfalls einige Risse im Asphalt mehr!

Als ich ankam sagte Doro mir, dass sie sicher stellen wollt, dass die "Alteingesessenen" nen Platz bekommen und dass sie von daher nach oben "keine Fremden" lassen würd.
Bis das Spiel begann waren auch durchaus oben dann noch ein paar Plätze zu haben, die sind dann aber recht schnell gefüllt gewesen.
War auf jeden Fall ne sehr nette Atmosphäre - vor (da lief noch DDorf-1860, waren solange auch noch ein paar vereinzelte 60er fans oben an den Tischen, die sind dann aber glaub ich gegangen...), während und auch nach dem Spiel. Viele bekannte, aber auch schon einige Gesichter, die ich noch nie gesehen hatte, aber ich selbst war ja im letzten Vierteljahr auch nur ein, zwei mal dort...

Ausserdem gabs noch Wiener und Toast aufs Haus - der Vorrat daran hat wohl bis zur zweiten Halbzeit gehalten. Wie sie waren kann ich nicht sagen, da ich mich nur an den Toast gehalten habe - fleischverächter, der ich ja nunmal bin... :D

Naja, isolierter - gemeint ist: weg von anderen Sankt-Paulianern - ist man wohl eher im Promillchen, oder?
Ich bin bis jetzt ja noch nicht so vom Promillchen-Virus angesteckt, vielleicht muss ich da einfach mal ein Spiel anschaun ;)

Heute geh ich auf jeden Fall nochmal wieder ins B., ist einfach sinniger wenn ich "Crunchtime" in der Arbeit habe...

forza!

- Lorenz
fischig
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 14:46

Re: Balan

Beitragvon Stadionbratwurst » Do 23. Sep 2010, 09:56

Interessante Eindrücke, danke!
Versteht mich auch bitte nicht falsch - jeder kann hingehen, wo er möchte. Mich hat nur interessiert, wie sich Doro nach dem ganzen Trouble Euch gegenüber verhält.
Scheint ja so zu sein, dass man sich da wieder blicken lassen darf. Ich werde ggf. mal so hingehen, aber vorerst nicht zu den Spielen.

Danke,
Torge
Stadionbratwurst
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 11:47

Re: Balan

Beitragvon hpr » Fr 24. Sep 2010, 08:44

Moinmoin!

Ich werd am Samstag hingehen.
Und zwar nicht zum missionieren, sondern zum St. Pauli schauen. :D
Auch wenns mMn eher zum ratschen und Bier trinken sein wird, weil nur Dortmund zu sehen sein wird. Die sind wohl momentan zu stark für uns. :cry:
hpr
Administrator
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 10:08


TAGS

Zurück zu Stammtisch, Ausflüge, Partys

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron